Belangloses am Blog

Rostparade … Januar 2017

rostparade_logo

Am Loks hüpfen der Eisenbahnfreunde gibt es neben den restaurierten Fahrzeugen auch noch immer jede Menge alter Sammelstücke zum Aufarbeiten bzw Museumsstücke.

utilRequest (84)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 31. Januar 2017, 11:45 und wurde abgelegt unter "Silber & Gold". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Die Eisenbahnerfreunde werden auch dieses Sammlerstück wieder restaurieren. Aber auch rostig sieht es schön aus.
    Grüßle Bellana

  2. Uih, wie schön rostig ist das denn? Das würde ich zugerne in voller Größe sehen wollen und natürlich das ganze Drumrum.

    Liebe Grüße

    Anne

  3. Elke sagt:

    Das ist aber ein imponierendes Rost-Teil, liebe Brigitte.
    Herzliche Grüße
    Elke

  4. Nostalgie pur. So was sieht man fast nur noch im Museum – oder bei den Russen :-)
    Und wenn ich lange hinschaue, so höre ich die Räder fast quietschen auf den Schienen.
    Hab einen guten Nachmittag!

  5. blechi-b sagt:

    Danke, schon geändert.

  6. Thomas sagt:

    Ich glaube diesmal haste was verwechselt. Das sieht mir nach jeder Menge Rost aus, statt Silber und Gold.
    Liebe Grüße
    Thomas

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b