Belangloses am Blog

Kaum

war Bärbel wieder weg auf dem Weg zum Spärdienst, war ich auch wieder weg, im Traumland und bin nach 2 Stunden wieder aufgewacht – mit der umgedrehten Kaffeetasse auf dem frisch bezogenen Bett *örgs*. Mein schöner Milchkaffee, den mir Bärbel noch vorm Gehen gemacht hat. Zum Glück lag noch ein Handtuch drunter, das den größten Teil abgehalten hat.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 30. Januar 2017, 18:38 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. blechi-b sagt:

    Danke für deinen netten Kommentar. Ich möchte gern auch noch weiter schreiben können.

    LG Brigitte

  2. Klara sagt:

    Dieser Blog ist so wunderschön; ich lese ihn fast täglich; er gibt mir so viel Kraft, obwohl wir uns nicht kennen, ist es mein Wunsch ihn lange noch weiterlesen zu können. Herzliche Grüße von Klara

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b