Belangloses am Blog

Es schneit

und schneit und schneit …

… sieht schön aus, aber nix für mich und meine Kamera heute. Da holt die sich ja den Schnupfen. Mir fehlen also dieses jahr die Weihnachtsmarktbilder. Gibt zwar Schlimmeres, aber mich wurmts.
Na, da muss man eben mit der Fotoknipse daheim bissl rumspielen und paar Kinkerlitzchen fotografieren.

Z.B. die Minis unter den Fröbelsternen, gebastelt auch dem schmalen Geschenkpapier und in Wirklichkeit sind sie viel, viel kleiner als auf dem Bild, eben mini.

Ansonsten ist mir grade stinklangweilig. Zu tun gäbs genug, aber das will ich grade auch nicht.

Na wenigstens noch einen Blick durchs Fenster nach draußen zum Vogelhaus.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 12. Dezember 2010, 15:26 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Karen sagt:

    Solche Minifröbelsterne aus Geschenkband habe ich mal ein ganzes Jahr lang gebastelt, und am Ende schmückten dann die 260 Stück den Weihnachtsbaum.

    (Muss ich da noch eine Zeit gehabt haben, damals…!)

  2. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    deine Spielereien sind wunderschön! Das 2. Foto ( die Kerze ) gefällt mir ausgesprochen gut.

    Bei uns ist alles weggetaut, aber ab Dienstag soll es wieder schneien. Hoffentlich!

    Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Anke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b