Belangloses am Blog

Endlich

hab ich’s geschafft, die Winterdition hochzukarren. Das geht nur am Laptop. Mir hat einfach der Elan gefehlt, mir das Teil hier aufbauen zulassen. Es ging mir nicht so prickelnd.
Aber draußen haben wir genug Winter. Sieht ja schön aus, aber so langsam könnte es aufhören zu schneien. Man kommt mit schippen gar nicht nach und weiß mit dem Schnee nicht mehr wohin.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 16. Januar 2017, 15:30 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Bei uns wird’ langsam Frühling, na – jedenfalls sieht es im Moment so aus. Alles ist grün und die Sonne scheint. Aber im Taunus liegt schon Schnee. Stefan ist heute mit den Langlaufski in Oberreifenberg unterwegs.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Karen sagt:

    Also ich würde den Schnee nehmen! :-)

    (Ich kann ja mal so ein paar Turkuer Schnee-LKWs zum Abholen vorbeischicken, wir brauchen die ja dieses Jahr eher nicht…)

  3. Mari sagt:

    Liebe Brigitte, bei uns hier liegt der Schnee auch in Hülle und Fülle, aber eigentlich bin ich für Frühling und zwar sofort :) aber wer hört schon auf uns ….
    Dir wünsche ich einen schönen Tag …
    Liebe Grüße von Mari

  4. Kannst du nicht den Winter überspringen und Frühling schalten? Gleich am 2. Januar flogen die Amaryllis aus den Regalen der Läden und Tulpen Tulpen Tulpen werden uns beschert.
    Da kann man den Winter doch auslassen…
    Hier übrigens bei uns ist nix mit Winter. Temperaturen im leichten Plusbereich und nix Schnee.

    Beste Grüsse kkk die dir herzlich wünscht dass es dir ganz flott wieder besser geht

  5. Oh, das schaut jetzt so frostig aus. Aber so ist es ja auch derzeit. Schnee und Kälte. Bei uns hat es heut nur noch wenig gerieselt, ich musste morgens und mittags schieben. Wir schippen auf die Straße und der Schneepflug zurück :-) Ist wie ein Katz- und Maus-Spiel :-)
    Liebe Abendgrüße von Kerstin, die dir auch Besserung wünscht!

  6. Morgentau sagt:

    Hab gleich auf Aktualisieren geklickt, nun kann ich es auch sehen, liebe Blechi.

    Bei uns kam auch nochmal was runter, aber kein Vergleich zu euch.

    Ich wünsch dir alles Gute, dass du dich bald wieder besser fühlst.

    Ein lieber Abendgruß und eine sanfte Umarmung
    Andrea

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b