Belangloses am Blog

Montagsherz

Dieses hübsche Herz schickte mir eine Arbeitskollegin. Sie bekam es von Ihrer Enkelin zum Geburtstag.

IMG-20170108-WA0020

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 16. Januar 2017, 00:11 und wurde abgelegt unter "Montagsherz". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

9 Kommentare

  1. Franzel sagt:

    Es freut mich, dass dir/ euch mein Herz gefällt. Habt alle eine gute Woche und denkt daran, irgendwann wird dieses Bild zu neuem Leben erweckt.:-)
    LG Franzel

  2. ZamJu sagt:

    Ein sehr schönes Blumenherz! Schade eigentlich, dass es vergänglich ist.
    Herzliche Grüße, Angelika

  3. Anette sagt:

    Ein sehr herziges Geschenk, das hat nicht nur ihr sondern auch uns Freude bereitet.
    Danke fürs Zeigen!
    Ganz herzliche Grüße, Anette

  4. do sagt:

    Der Blick aus dem Fenster zeigt mir Schnee und tanzende wieder Schneeflocken, mit dem Blick auf den Bildschirm wandern meine Gedanken mit deinem Blütenherz in den Frühling.
    Herzlich, do

  5. Luiserl sagt:

    So, wunderschön…hat soviel von Frühling.

  6. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    das sieht einfach bezaubernd aus. Eine wunderschöne (frühlingshafte) Idee!
    Hab einen guten Wochenstart,
    herzlichst
    moni

  7. twinsie sagt:

    eine besonders liebe Geburtstagsüberraschung……weckt die Sehnsucht nach Frühling!

    Liebe Grüße
    Eva

  8. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    was für ein schönes Blumenherz. Da hat aber wirklich jemand ganz lieb an Dich gedacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

  9. Der sieht schön aus und lässt uns noch mehr den Frühling herbei sehnen.
    Hab einen guten Wochenstart liebe Brigitte.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b