Belangloses am Blog

Makro am Donnerstag …01/2016

Wenn unsere Wellensittiche Federn lassen, Mag ich die nicht in der Wohnung. Deshalb haben sie im Garten ein Eigenheim. Aber ich kann diese Federn in der Wohnung, sogar im Bett, fotografieren ed.

utilRequest (44)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 12. Januar 2017, 21:30 und wurde abgelegt unter "Makro am Donnerstag". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Mal eine farbige Feder. Ich finde immer nur welche im Garten. Die sind meistens grau oder weiß. Nur die von den Eichelhähern und Elstern haben immerhin auch Blauanteile.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. do sagt:

    So zart und fein, einfach wunderschön ist die Feder.
    Herzlich, do

  3. Sie sieht so schön flauschig aus. Wie viele Vögel habt ihr denn?
    Liebe Grüße in den Freitag von Kerstin.

  4. Jutta sagt:

    Toll, liebe Brigitte, Du bist schon wieder feste dabei. Habe es mir auch schon auf meine To-Do-Liste geschrieben. Ich hoffe, nächste Woche bin ich dann auch soweit.
    Deine Feder sieht schon mal super aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b