Belangloses am Blog

Morgenmarsch

So war das nicht gedacht, dass ich heute morgen zur Physio durch den Schnee stiefle. Aber der regen vorgestern, der Schneesturm mit Graupel und Gewitter gestern abend haben meinem Auto einen Eispanzer verpasst, so dass die Tür nicht auf ging. Aber der Marsch tat gut, bin richtig ins Schwitzen gekommen in der eisigen Winterluft und so weit wars ja nicht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 10. Dezember 2010, 10:51 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Brigitte sagt:

    @Elke: Nein, hab ich leider nicht.

  2. Elke sagt:

    Ich überlege gerade – hast du nicht eine Garage? Bei dem Wetter bin ich tagtäglich froh, dass mein/unser Autochen unter einem Dach steht.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Anke sagt:

    Brigitte, das finde ich eigenlich gut, denn das ist die gesundeste Methode sich abzuhärten. Wenn es denn nicht so weit war?!

    Ein erholsames Wochenende wünsche ich dir .
    Liebe Grüße, Anke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b