Belangloses am Blog

Silver & Gold … Dezember 20168

button_silver_and_gold

Wenn irgendwo eine Blaskapelle aufspielt, reizenden mich beim Fotografieren immer wieder die Spiegelungen in den Instrumenten. Die Musik bekommt man ja nicht aufs Bild :-) .

utilRequest (24)

utilRequest (34)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 28. Dezember 2016, 09:56 und wurde abgelegt unter "Silber & Gold". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Eine Superidee, diese Spiegelungen zu fotografieren.
    Lieben Gruß – Elke

  2. Morgentau sagt:

    Rutsch gut rein, liebe Blechi. Dir und deinen Lieben wünsche ich von Herzen alles Gute … auch im nächsten Jahr.
    Und allem Üblen sollten wir gehörig den Marsch blasen, gell?

    *umärmel* und liebe Grüße,
    Andrea

  3. Und nun kommt schon gleich das neue Jahr mit Pauken und Trompeten.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen sanften Rutsch in das neue Jahr. Wir lesen uns dann 2017 wieder!
    Herzliche Grüße von Kerstin.

  4. Andrea sagt:

    Schöne Idee, werd ich auch mal probieren. :)

  5. BS sagt:

    Hallo Blechi ;o),
    es freut mich das ich Deinen Blog wieder gefunden habe und das Du noch aktiv bist. Ein Großteil der “alten” Bekannten ist ja nicht mehr online.
    Nun, ich wünsch Dir alles Jute und das Du gut ins neue Jahr kommst. Lqss Dich *knuddeln* ….*Küsschen* Schatzi ;o)

  6. Guten Morgen liebe Brigitte!
    Oh ja, das geht mir genauso. Aber die Blasmusiker, die ich so erwiche halten nie still :-D
    Toll sind ganz besonders die Tubas, die ja seeeeehr große Blasöffnungen haben (oder wie man das auch immer nennt)

    Liebe Brigitte, ich danke dir für deine Teilnahme und wünsche mir (wenn ich denn darf) dass du 2017 wieder dabei bist!
    Hab einen sanften Jahreswechsel!
    Alles Liebe und Gute
    wünscht

    Anne

  7. Die Spiegelungen klappen aber nur so schön, wenn auch schön geputzt wurde. Ich mag Blasmusik eher weniger, aber den Posaunenchor der Kirche höre ich gern, da bekomme ich immer Gänsehaut.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

  8. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    ich liebe ja diese wunderbaren Spiegelungen in den blitzblank geputzten Blasinstrumenten. Sieht immer wieder toll aus!
    Hab eine gute und ruhige Zeit “zwischen den Jahren”,
    herzlichst moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b