Belangloses am Blog

Ich hab zu tun wie der Leipziger Rat

würde man hier sagen.
Auch heute sind wieder eine Reihe Karten hier eingegangen. Während sich der Mann und Robby um das Futter kümmern, werde ich mich mal um die Beantwortung der Post kümmern. Seitdem ich nicht mehr schreiben kann ist WhatsApp eine gute Option für mich Grüße zu versenden. Andere gehen per Mail raus. Alle werde ich aber heute nicht schaffen, Deshalb schon mal hier danke an alle, die an mich gedacht haben.

Ich wünsche allen Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann. Verbringt einen schönen Abend im Kreise eurer Lieben.

utilRequest (31)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 23. Dezember 2016, 18:11 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Liebe Grüße in den ersten Feiertag von Kerstin. Ich hoffe, der Weihnachtsbraten schmeckt dir heut und wird gut verdaut.
    Leider haben wir kein schönes Wetter. Aber wenn der viele Regen Schnee wäre, dann müssten die Männer heut schippen statt feiern :-)
    Herzliche Grüße von Kerstin.

  2. Elke sagt:

    Nun mach dir bloß keinen Stress mit den Grüßen. Es ist doch schon toll, dass du dich hier so regelmäßig meldest. Vielen Dank dafür. Dann lass dich beschenken und von deinen Lieben umhegen und pflegen.
    Ich wünsche dir ein frohes, gutes und schmerzfreies Fest, liebe Brigtte.
    Elke

  3. do sagt:

    Danke, liebe Brigitte. Geniesse du auch frohe Weihnachtstage mit deinen Lieben.
    Herzlich, do

  4. Bellana sagt:

    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben und einen guten, möglichst schmerzarmen Start in 2017.
    Grüßle Bellana

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b