Belangloses am Blog

Montagsherz

Letzte Woche befand sich an einem Geschenk dieser hübsche Handschmeichler. Der darf sich jetzt als Glücksbringer zu meiner Esmiralda gesellen und sie vertreten, wenn sie zu Wettkämpfen wieder mal Clara helfen soll.

20161219_012516

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 19. Dezember 2016, 02:43 und wurde abgelegt unter "Montagsherz". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Ein schöner Glücksbringer und vermutlich das bunteste und kreativste Herz, das ich je gesehen habe. Da hat man erstmal richtig was zum angucken.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    as für ein feiner “Handschmeichler”, so ein Herz sorgt wirklich für eine friedliche Atmosphäre.
    Hab einen feinen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

  3. twinsie sagt:

    So schön bunt ist dein neuer Glücksbringer!

    Schönes Weihnachtsfest und liebe Grüße
    Eva

  4. Babsi sagt:

    Guten Morgen!

    Möge der Glücksbringer Dir wohl gesonnen sein.

    Schöne Weihnachten
    LG Babsi
    https://belichtetblog.wordpress.com/2016/12/19/montags%E2%99%A5-14/

  5. Glücksbringer kann man ja nie genug haben. Schön kräftig bunt ist der Stein. Möge er seine Bestimmung nicht verfehlen!
    Liebe Grüße in die neue Woche von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b