Belangloses am Blog

Montagsherz

In meinen Lieblingsgeschenkeladen in der Altstadt komme ich leider nicht mehr rein. Er hat Treppen und ist auch sehr beengt. Bisher bin ich dort immer fündig geworden, wenn ich etwas Besonderes gesucht habe. Aber man findet auch davor so Einiges und eine Webseite gibt es auch. Außerdem bekomme ich jeden Monat eine Newsmail. Im Sommer habe ich noch diese Herzen fotografiert.

utilRequest (26)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 05. Dezember 2016, 14:15 und wurde abgelegt unter "Montagsherz". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Anette sagt:

    Wie gut, dass man auch online Geschenke bestellen kann. Wobei natürlich ein persönlicher Besuch in dem Laden schöner wäre ….
    Alles Gute für dich!
    Liebe Grüße, Anette

  2. Schöne Herzen, so was ist immer gut als Mitbringsel oder Kleinigkeit als Überraschung.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b