Belangloses am Blog

Blümchenknipser :-)

Bevor ich hier mal ans Aufräumen gehe. Jaja, wenn “kleine Kinder” ein neues Spielzeug haben und auspacken und ausprobieren und sich da reinsteigern, vergessen sie das Umfeld ganz. Na denn mal los.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 09. Dezember 2010, 08:10 und wurde abgelegt unter "Fotografie". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    da hast du dir aber ‘was Feines gegönnt. Freu mich für dich.

    Na, dann werden wir ja noch so einiges zu sehen bekommen, beim Ausprobieren. Freu mich schon.

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

  2. Himmelhoch sagt:

    Und das alles schon mit der neuen? Es sieht so perfekt aus, als wenn du sie schon “eeeeeeeeewig” hättest. Aber mal im Ernst, Orchideen sind ja auch schon von ganz allein schön, fast zumindest.
    Lieben Morgengruß von Clara

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b