Belangloses am Blog

Silver & Gold … November 2016

button_silver_and_gold

Diese Registrierkasse steht im Horch-Museum in Zwickau.

utilRequest (16)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 29. November 2016, 02:18 und wurde abgelegt unter "Silber & Gold". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Was für ein schönes Teil! Es ist wie mit fast allen alten Sachen: Sie waren einfach mit viel mehr Liebe hergestellt als heutzutage.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. Die sieht ja richtig edel aus. So was Feines gibt es heut natürlich nicht mehr, da geht alles nur noch elektronisch mit “Piep”.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. do sagt:

    Diese alten Kassen beeindrucken mich immer wieder.
    Herzlich, do

  4. Guten Morgen liebe Brigitte!

    Was für eine hübsche Kasse!
    In einer der Modeboutiquen hier in Kiel, steht auch noch eine alte Registrierkasse…und sie ist tatsächlich noch in Betrieb. Es ist kein Imitat, sondern ein Uraltstück, welches gepflegt und gehegt wird. Ich liebe ja solche alten Sachen!
    Ein toller Fund und ich sag Danke für deinen Beitrag!

    Liebe Grüße

    Anne

  5. Morgentau sagt:

    Toll. Da bekomm ich Lust, mal wieder in eine Museum zu gehen.

    Hab einen guten Tag, Blechilein!!!!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b