Belangloses am Blog

Frage

Ich habe vorhin die Adventsedition mit dem Laptop hochgeladen. Da ist sie auch zu sehen. Nur hier am Tablet sehe ich sie nicht trotz Aktualisierung . Wie schaut’s bei euch aus?

PS: es la am Crome. Habe mir jetzt den Firefox runtergeladen. Nun geht es. Komisch m bisher hat es immer funktioniert. Vielleicht wartet er ja, bis der 1. Advent wirklich ran ist. *g*. Oder habt ihr eine Idee?

PPS: Ich hab’s, Verlauf gelöscht und alles gut.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 26. November 2016, 16:59 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Morgentau sagt:

    Hab auch grad aktualisiert, dann erschien dein schönes weihnachtliches Outfit – freu mich!

    Gute Nacht, Blechilein!

  2. Ich musste erst aktualisieren, dann kam dein neues Outfit. Habe meins auch gerade geändert.
    Wir haben gestern Abend ganz stolz wieder unsere große Außendekoration angebracht und eingeschalten. Nichts Kitschiges, ein Lichterschlauch in Form eines Schwibbogens (perfekt für unsere Rundbogenfenster) und zwei Herrnhuter Sterne. Leider ist vorhin beim Einschalten der Stern ausgegangen und Stücke des Lichterschlauches sind auch plötzlich defekt. So ein Murks. Nun müssen wir wieder die große Alu-Leiter aus der Garage holen, Sohnemann muss hoch steigen, den Stern abnehmen, dann schauen, dann ev. die Birne austauschen, dann wieder hochhiefen, wieder Leiter abbauen und wegräumen. Blöd aber auch, aber alle Welt findet es so schön bei uns, das kann ich ganz stolz sagen. Dabei wollte ich das alles mal mit dem Stativ schön fotografieren und zeigen.
    Hab einen guten 1. Advent morgen liebe Brigitte – mit viel Appetit auf Leckereien.

  3. Elke sagt:

    Gut, dass du es geschrieben hast. Ich hatte auch noch den Herbst im Bild. Aber nach zweimal aktualisieren kam dann der Advent.
    LG – Elke

  4. Karen sagt:

    Hier (Tablet grade) ist nach Seiteneuladen Advent. :-)

    (Wo du doch mein wichtigster Erzgebirgsadventsstimmung-nach-Finnland-Transportkurier bist!)

  5. Peter sagt:

    … immer noch Herbst :)
    aber dennoch einen lieben Gruß und viele gute Wünsche für Dich
    vom Peter

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b