Belangloses am Blog

Montagsherz

Heute bin ich wieder dabei. Es geht momentan mit dem Bloggen etwas besser und bevor es in die vorweihnachtliche Phase geht, gibt’s nochmal ein herbstliches Herz aus dem Spreewald.

utilRequest (15)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 21. November 2016, 01:23 und wurde abgelegt unter "Montagsherz". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. minibares sagt:

    sehr schön – ansprechend

  2. Anette sagt:

    Ach – der schöne Spreewald …
    Ich dachte auch zuerst an Kastanien.
    Schön, dass du dabei bist …
    Ganz liebe Grüße an dich, Anette

  3. Mira sagt:

    Meine liebe Blechi,
    ich kann dir gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass du wieder bloggst und dich an Projekten beteiligst, denn ich nehme das als gutes Zeichen, dass es dir wieder etwas besser geht.
    Ganz lieben Dank für deinen Kommentar bei mir. Ich glaube, dieses Projekt kannst du getrost mitmachen, denn dafür hast du garantiert schon jede Menge Inhalte schon in deinem Fundus. Das nächste Thema heißt Licht. Da fallen dich bestimmt tausend Sachen dazu ein.
    Liebe Brigitte,
    lass dich umarmen.
    Viel Kraft wünscht dir
    die Mira

  4. do sagt:

    Ein grosses Herz für Zwiebelzöpfe, aber auch die Garben gefallen mir sehr.
    Herzlich, do

  5. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    war das für das Erntedankfest?
    Sieht jedenfalls gut aus und Zwiebelzöpfe vertreiben garantiert alle bösen (Winter)geister.
    Angenehmen Wochenstart
    moni

  6. Eigentlich war es fast Tradition bei uns, 1 x jährlich mit Freunden einen Ausflug in den Spreewald zu unternehmen. Aber es schwächelte in den letzten Jahren. Dabei habe ich immer gesagt: wenn mein Leinöl alle ist, dann müssen wir hin. Es ist beim Vorsatz geblieben :-(
    Liebe Grüße in die neue Woche von Kerstin.

  7. blechi-b sagt:

    Nein, das sind Zwiebelzöpfe:-).

  8. Guten Morgen Brigitte!
    Sind das Kastanien in dem Herz?
    Meine Morgenaugen sind noch etwas trüb. Schön schaut es in jedem Fall aus!

    Hab einen guten Wochenstart!

    Liebe Grüße

    Anne

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b