Belangloses am Blog

Ich freu mich so sehr

Über dieses Glücksngelchen von Kerstin (Träumerle) und würde gerne noch mehr dazu schreiben, aber es geht gerade nicht.

20161112_132455
und der Tabletten

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 12. November 2016, 16:20 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. minibares sagt:

    das ist ja wunderbar

  2. Helga sagt:

    ein liebenswertes Geschenk ist dieser Schutzengel.
    er bringt dir sicherlich Glück und wird dich behüten.
    LG Helga

  3. Das ging aber schnell. Ich musste es einfach schon “los werden” :-) Möge es dich begleiten und behüten, es kommt von Herzen.
    Liebe Grüße von Kerstin, die heut den Putzfimmel hat :-) Was soll man sonst tun bei dem Wetter?

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b