Belangloses am Blog

Montagsherz

DHeute werdet ihr ein Montagsherz in Bildern hier vermissen. Es ist mir ein Bedürfnis, über ein gutes Herz zu schreiben.
Meine Physiotherapeutinist ein richtiger Schatz. Täglich verschafft sie mir 1,5 Stunden durch die Behandlung Erleichterung, bringt in dieser Zeit auch Abwechslung und Ablenkung in den Tag und hört sich meine Sorgen über meine Wehwehchen an. Außerdem hat sie jede Woche eine Überraschungfür mich parat. Letzte Woche war es dieser außergewöhnliche Strauß und eine Schale Himbeeren. Es ist doch toll, dass es solche Leute gibt, die ihre Arbeit nicht nur gut machen, sondern richtzig mit dem Herzen dabei sind. Ich bin so dankbar dafür. Sie ist mir eine richtige Freundin geworden.

20161103_154210

Upps, nun bin ich zu früh dran. Ist ja erst Sonntag. Egal, ich lass das jetzt stehen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 06. November 2016, 06:07 und wurde abgelegt unter "Montagsherz". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. minibares sagt:

    immerhin sind 2 herzen zu sehen

  2. Helga sagt:

    das ist ein sehr schöner Strauß und es gibt um dich herum lauter liebe, nette Menschen, die dich sehr mögen und ich wünsche dir von Herzen das es dir noch etwas besser geht und drücke dir für diese Woche fest die Daumen. LG Helga

  3. do sagt:

    Ein wunderschön geschriebenes Montagsherz, das die Veröffentlichung schon am Sonntag richtig verdient hat :-)
    Herzlich, do

  4. Trude sagt:

    Da hast du aber eine ganz “Liebe” erwischt und sie tut dir so gut, das liest sich richtig schön.
    Bleibe weiterhin auf der Besserungs-spur, ich drücke dich und dir die Daumen. Alles Gute weiterhin, die Trude.
    PS: Glückwunsch an deine Clara! Fein gemacht!!!

  5. Ja wo gibt es noch so viel Herzlichkeit? Es ist ja ihre Arbeit, aber Schicksale rühren unsere Herzen und so ist sie so lieb zu dir :-)
    Viele Grüße von Kerstin.

  6. Morgentau sagt:

    Blechi, jetzt hab ich Gänsehaut. Das ist so schön, was du uns erzählst. Du bist von so vielen lieben Menschen umgeben, da geht einem wahrlich das Herz auf.
    Merkst du, alle alle wollen dich halten!!!!!

    Eine ganz liebe Umarmung,
    Andrea

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b