Belangloses am Blog

Herzlichen Glückwunsch

an unsere Mädels. Sie haben beim 15. Internationalen Sachsenpokal in Riesa die Silbermedaille erturnt.

IMG-20161030-WA0007

IMG-20161030-WA0009

IMG-20161030-WA0010

Clara sagt allen Däumchendrückern Dankeschön .

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 30. Oktober 2016, 14:58 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

10 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Super!
    Liebe Grüße
    Elke

  2. Tolle Leistung. Herzlichen Glückwunsch auch von der Küste. Die Mädels sind wirklich super!

    lieben Gruß
    die Krabbe

  3. Morgentau sagt:

    Wow, das sind ja alles tolle Neuigkeiten. Wie ich mich freue, kann ich gar nicht beschreiben.

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Was für eine kämpferische, starke Familie …

    Alles alles Gute weiterhin und eine ganz ganz liebe Umarmung
    dir, liebe Blechi,
    Andrea

  4. Trude sagt:

    Aber gerne doch! Dir eine gute Woche.
    Winke, die Trude.

  5. do sagt:

    Ganz herzliche Gratulation an die “Mädels”.
    Herzlich, do

  6. Mira sagt:

    Herzlichen Glückwunsch.
    Das ist so großartig.
    Allerbeste Grüße
    Die Mira

  7. Bellana sagt:

    Da gratuliere ich ganz herzlich!
    Grüßle Bellana

  8. Herzlichen Glückwunsch an die jungen Damen! Ich konnte zur angegebenen Zeit nicht schauen und vorhin war gerade Siegerehrung.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  9. Franzel sagt:

    Das freut mich sehr. Glückwunsch.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b