Belangloses am Blog

Was für eine Freude

Da hat doch aller unser Daumendrücken und Esmiralda geholfen. In der Tempoübung wurde es gestern Platz 5, heute in der Balance Platz 2, insgesamt ebenfalls 2 und damit dürfen sie morgen im Finale antreten. Also morgen 10.51 Uhr nochmal bitte drücken. Und ich muss mir den Wecker stellen, damit ich den Livestream nicht verschlafe.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 29. Oktober 2016, 18:11 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Franzel sagt:

    Hallo meine liebe Brigitte, mir ist gerade ein ganz großer Stein vom Herzen gefallen. Deine Lieben sind einsame Spitze und du bist so ein tapferer Kämpfer. Ich hatte leider nicht die Kraft bei dir vorbei zu schauen, weil ich dich nicht runter ziehen wollte. Verzeih mir.
    Ich beglückwünsche dich zu deiner Willensstärke und zum Erfolg von Clara.
    Matthias hatte am Freitag seinen letzten Arbeitstag. Jetzt geht keiner mehr die Bienen zählen. :-(
    LG Elke

  2. Was für eine Freude! Also dann morgen noch einmal ganz feste drücken!
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b