Belangloses am Blog

Kalte Füße

gehören Dank dieses Mitbringsels von Bärbel der Vergangenheit an. Früher litt ich kaum unter kalten Füßen, jetzt schon. Ich würde ja dieses Jahr gut mit Strickjacken versorgt. Aber manchmal habe ich noch das Kirschkernkissen verwendet. Nun habe ich Kirschkernschuhe. Oberprima! 2 Minuten Mikrowelle und das Problem ist gelöst. Dickes Danke liebe Bärbel.

20161014_121716

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 14. Oktober 2016, 20:45 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. do sagt:

    Da wird einem schon vom Ansehen der hübschen Schuhe warm. Eine gute Idee, ich kannte bis anhin auch nur die Kirschkernkissen.
    Herzlich, do

  2. Elke sagt:

    Niedlich! Die werden dir bestimmt warme Füße bescheren, liebe Brigitte. Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Klar – Kirschkernkissen kenne ich schon. Aber Schuhe? Super!
    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b