Belangloses am Blog

Cam Underfoot … #34/2016

CAM UNDER FOOT 2016_

Bis hierher war vor ein paar Jahren der Mulderadweg fertig, den wir immer gern gefahren sind. Ab da haben wir die Räder dann über den Schotter der ehemaligen Bahnstrecke geschoben. Es war nicht mehr weit bis zum Ziel. Inzwischen ist dieser Streckenabschnitt fertig und ich würde ihn gern noch fahren. Aber das ist ja nun leider vorbei.

IMG_0422

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 24. August 2016, 09:56 und wurde abgelegt unter "Cam underfoot". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. eine schöne und gelungene Aufnahme
    LG Siglinde

  2. Gabi sagt:

    Gewaltige Brocken, wenn man sie von unten bestaunt…
    Schön gesehen.
    Liebe CU Grüße
    Gabi

  3. Elke sagt:

    Ich erinnere mich an einen früheren Beitrag von dir.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Klaus sagt:

    wieder super schön, ich mag deine Bilder, wünsche einen stressfreien Tag

  5. Pia sagt:

    Aber gut, dass noch ein Foto von der beliebten Strecke existiert. Da kann man die Erinnerungen ja Bildlich aufleben lassen.
    L G Pia

  6. Jutta sagt:

    Eine schöne Aufnahme, liebe Brigitte. Manche Sachen würde ich mir auch noch gerne einmal ansehen. Das wird aber wohl auch nichts mehr werden. Wobei, wenn man es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kann, ist das natürlich richtig blöd.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b