Belangloses am Blog

Montagsherz

Nun habe ich ein Montagsherz vom Freitag. Es dürfte mit zum Altstadtfest, um meinen Arm zu stützen.

IMG-20160819-WA0006

Mit dem Wetter hatten wir richtig Glück. Bereits eine halbe Stunde vor der Eröffnung waren wir da, weil da noch nicht solche Menschenmassen unterwegs waren. So konnten wir noch eine kleine Runde drehen, bevor wir uns am Schlossblick niederließ. Es macht schon Kopfsteinpflaster keinen Spaß im Rolli und bei Gedränge gleich gar nicht. Aber so haben wir’s ganz gut gepackt. Bärbel hat ja schon berichtet. Die Zeit verging wie im Flug. Man trifft hier immer Leute, die man schon ewig nicht gesehen hat. Ganz Schwarzenberg war auf den Beinen. Ich hatte immer Unterhaltung mit ehemaligen Schülern und Lehrern aus meiner Zeit in Schwarzenberger Schulen in den 70er und 80er Jahren. Irgendwann fiel mein Becher mit Caipirinha um und ergoss sich samt Eiswürfel in meinen Schoß. Zeit, den Heimweg anzutreten, denn es wurde dadurch recht kalt. 22.30 Uhr waren wir daheim, später als angedacht. Aber es war einfach ein schöner Abend.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 22. August 2016, 18:52 und wurde abgelegt unter "Montagsherz". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Das freut mich für dich liebe Brigitte. Und dann hast du es auch noch sooo lange ausgehalten!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. minibares sagt:

    so lange warst du da
    lg

  3. do sagt:

    Wow, du hast es ja lange ausgehalten. Super. Und gut siehst du aus.
    Herzlich, do

  4. Elke sagt:

    Es ist schon verrückt, aber du bist entschieden mehr unterwegs als ich. Schön, dass deine Lieben dafür sorgen, dass du raus kommst.
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b