Belangloses am Blog

Rost – Parade … #28

rostparade_logo

Diesen Monat habe ich an 2 Stellen Rost gefunden. Einmal im Krankenhauspark an dieser Skulptur und ein andermal beim Fischteich.

20160701_095839

DSCN3962

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 31. Juli 2016, 12:27 und wurde abgelegt unter "Rost-Parade". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Jaelle Katz sagt:

    Ja, an einen Menschen mit Prothesen hatte ich auch gedacht :)
    Ein Oberkörper aus Stein – mit Beinen aus rostigem Stahl

  2. Bellana sagt:

    Wie Frau Tonari schon schreibt, erinnert die Skulptur durch die zwei verschiedenen Materialien an einen Mensch mit Prothesen, während beim Bild mit der Ente einfach der Zahn der Zeit nagt.
    Grüßle Bellana

  3. Ruthie sagt:

    Das sind zwei sehr schöne Bilder, wobei mir das mit der Ente wegen der Farben am besten gefällt!

    Liebe Grüße!

  4. minibares sagt:

    Tolle Bilder mit Rost.
    LG

  5. Klaus sagt:

    schönes Beispiel wieder, schönen Sonntag wünsche ich

  6. tonari sagt:

    Die Skulptur im Park des Krankenhauses gefällt mir. Vor allem, weil sie aus verschiedenen Materialien zusammengesetzt ist.
    Ein wenig assoziiert der Rost für mich Prothesen. Ob das beabsichtigt ist?

    Vielen dank für Deine rostigen Momente, liebe Blechi.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b