Belangloses am Blog

Ich sehe rot … #10/2016

002 Logo klein

Es kommt oftmals vor, dass ich keinen Hunger und keinen Appetit habe. Dann muss ich mir das Essen förmlich reinquälen, mit dem “Erfolg”, dass es nicht da bleibt, wo es hingehört. Wenn es dann mal wieder soweit ist, weiß Katja Rat und versorgt mich mit Erdbeertorte. Die geht seltsamerweise immer. Die letzte habe ich vor dem “Angriff” schnell noch für dieses Projekt fotografiert. Ich kann euch also leider nix mehr davon abgeben, sie ist schon Geschichte.

IMG-20160614-WA0007

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 05. Juli 2016, 09:01 und wurde abgelegt unter "Ich sehe rot". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

10 Kommentare

  1. Jutta K. sagt:

    Ein leckere, verführerisches Rot.
    Gut, dass es dir bekommt.
    Es muss schon doof sein, wenn man Probleme mit dem Geschmack, bzw. Essen hat.
    Hoffentlich ändert sich da bald mal wieder, ich wünsche es dir.
    ♥liche Grüße

  2. minibares sagt:

    Ich habe keine Wahl mehr in Sachen Essen.
    Aber du magst Erdbeertorte, super!
    Die mochte ich auch gern.
    LG

  3. Elke sagt:

    Na, dann isses doch gut, dass immer noch Erdbeerzeit ist. Lass es dir schmecken, liebe Brigitte.
    Elke

  4. Gabi sagt:

    Lecker, diese Erdbeeren!
    Bei uns sind die Erdbeerfelder für heuer leider schon geschlossen.
    Schönen Gruß,
    Gabi

  5. Christa J. sagt:

    Hmmmm, der sieht total lecker aus, liebe Brigitte und ich würde mir am liebsten sofort ein Stück davon abschneiden. :-)

    Ich wünsche dir gute Besserung, auf dass sich diese Sache bald wieder gibt.

    Liebe Grüße
    Christa

  6. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    tut mir sehr leid, dass Du mit dem Essen solche Probleme hast. Da sei Dir die leckere Erdbeertorte von Herzen gegönnt. <3

    Ganz herzlichen Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

  7. Bellana sagt:

    Hoffentlich gibt es noch eine Weile frische Erdbeeren für einen Kuchen…
    Grüßle Bellana

  8. Nach dem was du schreibst, bin ich froh, dass sie schon Geschichte ist!!!!!!
    Es tut mir sehr leid, was ich lese und wünsche dir
    gute Besserung! Liebe Grüße an deine Freundin, es braucht einfach gute Freunde, die da sind, wenn sie gebraucht werden! Eine tolle Freundin!!!!
    Alles Liebe dir
    und herzliche Grüße
    von Monika*

  9. do sagt:

    Ach, und wenn die Geschichte bei dir geblieben ist verzichte ich gerne :-)
    Herzlich, do

  10. Martina sagt:

    Sieht ja lecker aus!

    Ich hoffe sie hat Dir gut getan und geschmeckt!

    liebgrüßt
    Martina

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b