Belangloses am Blog

So einen Tag wie gestern

muss ich nicht gleich wieder haben. Um 9 Uhr war ich im Krankenhaus zum PCN-Wechsel bestellt. Das ist für mich der blanke Horror. Das beginnt schon mit dem Hinlegen auf den OP-Tisch. Erstmal komme ich da schlecht Rauf, dann muss ich eine knappe halbe Stunde auf dem Bauch liegen, was nur unter Schmerzen geht. Unter einem Röntgengerät werden dann mit Hilfe eines Kontrastmittels die Schläuche gewechselt, was auch nicht schmerzfrei abläuft, obwohl ich mich vorher ordentlich gedopt hatte. Ich drehe da immer schon vorher am Rad. Dazu kam gestern, dass ich wegen einer ungeplant lange andauernden OP dreieinhalb Stunden warten musste. Das lange Sitzen im Rolli ging nur dank des Schmerzmittel und wir sind zur Ablenkung mal kurz in’s Freie und in die Kaffeeterria gegangen.

20160701_095700

Dort habe ich mir eine halbe Soljanka einverleibt, denn ich konnte morgens vor Aufregung nix essen. Die Wirkung des Schmerzmittel hatte inzwischen nachgelassen, sodass ich nochmal nachgeladen habe auch auf die Gefahr hin, dass ich dann ballaballa bin. Normalerweise bin ich mit den Mittelchen sehr vorsichtig, aber das musste sein. 12 Uhr war ich dann endlich dran und 13 Uhr wieder daheim. 14 Uhr kam dann die Physiotherapeutin und danach habe ich den restlichen Tag so gut wie verschlafen.
Das ist jetzt aber Schluss mit dem Lamentieren, es gibt auch noch Gutes.
Mann hat mir abends noch Wunschkost geholt: Tiramisu und Eierlikör. *g* Mir war danach.
Zwischendurch haben sich noch meine Urlauber gemeldet, Katja aus Kroatien und Robby aus Bremerhaven. Das war dann so das Schöne an diesem Tag.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 02. Juli 2016, 11:21 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. do sagt:

    Nein, so einen Tag braucht man nicht, du am allerwenigsten. Dass du trotz aller widriger Umstände deinen Mut nicht verlierst, finde ich bewundernswert. Und die Trösterlein am Abend haben dir hoffentlich richtig gut getan.
    Herzlich, do

  2. Und das schreibst Du so nebenbei, dass Dein Sohnemann bei uns in Bremerhaven ist. Ist der länger hier? Kannst Du ihm bitte fragen, ob er sich vor der Rückfahrt mal kurz melden könnte bei mir?

    liebe Grüsse
    die Krabbe

  3. minibares sagt:

    Das liest sich wie der blanke Horror.
    Dass du danach lange geschlafen hast, ist klar.
    Eierlikörchen wie Udo Lindenberg.
    LG

  4. Morgentau sagt:

    Ach Blechi, so ein Scheiß. Als wenn die Behandlung nicht schon schlimm genug wäre, lässt man dich auch noch so ewig lang warten. Das ist doch echt gequirlte Kacke. Kann es mir vorstellen. Die Hölle.
    Gottseidank hast du es hinter dir.
    Dein Verlangen nach Tiramisu und Eierlikör ist auch nachzuvollziehen. Dein Körper wollte einfach einen Ausgleich. Gut so.

    Ein lieber Gruß,
    Andrea

  5. blechito sagt:

    Na hoffentlich hast du beim Eierlikör und Tiramisu ordentlich zugelangt

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b