Belangloses am Blog

12 magische Mottos … Juni

magischesmotto

Same same – but different

Diesmal bin ich spät dran. Auf Anhieb ist mir da erstmal gar nix eingefallen, dann habe ich eine Weile überlegt und schließlich hatte ich es zwischenzeitlich vergessen. Als ich diese Woche über ein Ausflugsziel nachdachte, fiel mir auf, dass ich immer das Wasser suche. Es ist ein lohnendes Motiv und bietet viele Möglichkeiten der Umsetzung. Auch kann man vielerlei Spielereien damit betreiben, unterschiedliche Belichtungszeit, Langzeitaufnahmen, vom kleinen Bächlein über Tropfen bis hin zum Meer, usw. Ausgewählt habe ich hier nur einen kleinen Teil.

1316183_20160624030230514

2871782

3077319

17

10_20160624030523391

05

03_20160624030608642

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 24. Juni 2016, 03:10 und wurde abgelegt unter "12 magische Mottos". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Paleica sagt:

    oh das verstehe ich gut – so geht es mir auch! eine tolle auswahl, besonders der wasserfall und die letzte langzeitbelichtung haben es mir angetan!

  2. Myriade sagt:

    Na da haben wir ja das gleiche Lieblingsmotiv !

  3. do sagt:

    Eine Sammlung von wunderschönen Wasserbildern zeigst du. Deine Wahl zum Thema ist Klasse.
    Herzlich, do

  4. minibares sagt:

    Tolle Wasserbilder.

  5. Wasser! Wasser in jeder Form brauchen wir heut und ich würde gern in die letzten beiden Bilder abtauchen. Puh, es wird heftig. Halte Dir kalte Waschlappen bereit und stelle den Ventilator auf! Komm gut durch den Tag liebe Brigitte.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b