Belangloses am Blog

Cam Underfoot …#22/2016

CAM UNDER FOOT 2016_

IMG_4597

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 01. Juni 2016, 15:50 und wurde abgelegt unter "Cam underfoot". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. Eine tolle Aufnahme! Kleeblätter und solch ein winziges Nadelbäumchen – das einmal groß werden will.
    Ich hoffe, dass ich nun auch mal Zeit haben werden, meine neue Kamera auszuprobieren.
    Liebe Grüße in den Abend von Kerstin – und ja, das kleine “Ding” in der Mitte kann ich auch nicht deuten :-)

  2. Morgentau sagt:

    Herrlich herrlich herrlich … trifft bei mir voll ins Schwarze … oder mitten ins Herz!!!

    Ein ganz liebes Grüßle zu dir, Blechilein!

  3. Sigrid sagt:

    Hallo Brigitte,
    was für eine zauberhafte, filigrane, verletzliche Aufnahme. Wunderschön!
    L.G.
    sigisart

  4. minibares sagt:

    Eine tolle Aufnahme
    Kleine Waldlandschaft

  5. Schönes und gelungenes Foto
    LG Siglinde

  6. Barbara sagt:

    Liebe Brigitte
    Ein kleines Miniuniversum – so schön. Ein tolles Foto.
    Liebe Grüsse
    Barbara

  7. Herrlich, eine eigene kleine Welt!
    Wie Jutta schon geschrieben hat.
    Liebe Grüße
    Andrea

  8. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ein ganz herrliches Foto – wie aus einer Minilandschaft. Rechts ein kleines Tannenbäumchen, links ein Kleeblatt. Bleib nur die Frage: Was schlängelt sich da in der Mitte aus Waldboden?

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b