Belangloses am Blog

Hier steppt gerade der Bär

Ins Finale wollten sie kommen,d.h unter die besten 8 von 32 Gruppen bei den Deutschen Meisterschaften der Jugend. Gestern wurde es schon mal Bronze in der Einzeldisziplin Balance und Platz 4 in der Tempoübung. Damit hatten sie ihr Ziel locker erreicht und konnten das Finale mit ihrer Kombiübung ruhig angehen. Und nun haben sie heute allem die Krone aufgesetzt und insgesamt Bronze geholt. Damit hatte nun keiner gerechnet. Aber ich wette, die 3 hatten es gestern schon im Hinterkopf.
Ich bin ganz aus dem Häuschen.

IMG-20160529-WA0005

Ich werde mich jetzt mal putzen und Richtung Annaberg zum Kaffetrinken starten. Der Regen ist gerade durchgezogen und die Sonne kommt wieder. Wir wollen ja draußen sitzen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 29. Mai 2016, 13:13 und wurde abgelegt unter "Sport". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Mira sagt:

    Herzliche Glückwünsche auch von mir.
    Du kannst wirklich stolz auf Clari sein, Akro-Omi.

    Liebe Grüße
    die Mira

  2. Sie starten voll durch! Herzliche Glückwünsche auch von mir und weiterhin Spaß und Erfolg.
    Hier ist nicht ein Tropfen Regen angekommen und heut sollen wir wieder bei 28 Grad schwitzen.
    Komm gut in die neue Woche liebe Brigitte.

  3. Bellana sagt:

    Ich gratuliere den Mädels zu diesem tollen Erfolg.
    Grüßle Bellana

  4. minibares sagt:

    Glückwünsche an die jungen Damen ♥

  5. do sagt:

    Nimm bitte meine herzliche Gratulation für die Mädchen mit. Ich freue mich mit dir und ihnen.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b