Belangloses am Blog

Es geht

mir wieder besser. Habe schon seit Tagen keine zusätzlichen Schmerzmittel benötigt und auch der Appetit kommt wieder. Ich hoffe, es bleibt noch eine Weile dabei.
Am Nachmittag hatten wir Besuch von unserem Freund aus Bayern. Hach war das schön, mal wieder ausgiebig zu plaudern. Eine hübsche Orchidee ist eingezogen und meine anderen 19 sind auch größtenteils am Blühen.

DSC_0321_20160527161500587

Im Bad zeigt sich nach langer Zeit endlich mal wieder lila am Usambaraveilchen.

20160521_121751

Vorhin hat es gewittert und der Regen hat hoffentlich den Blütenstaub weggewaschen. Nun kann das sonnige Wochenende kommen. Bärbel hat es mal komplett dienstfrei und ist zu ihrem Schatz gefahren und Katjas Familie ist auf dem Weg nach Mainz. Nach dem Deutschen Meistertitel in der Schülerklasse will Claras Trio nun auch bei der Jugend starten. Ihr Ziel ist das Erreichen des Finales. Die besten 8 von 34 Gruppen kommen dahin. Also heißt es morgen Daumen drücken.
Wir wollen evtl. am Sonntag mal nach Annaberg und uns dort auf einen Kaffee mit meiner Leidensgefährtin treffen. Wäre schön, wenn es klappen würde.
Ich danke euch für eure Kommentare in der letzten Zeit und werde auch mal wieder beginnen, meine Blogrunde zu drehen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 27. Mai 2016, 16:47 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. minibares sagt:

    Liebe Brigitte,
    dir geht es besser, wunderbar.
    So viele Orchideen hast du?
    Die Usambara-Blüte sieht witzig aus.
    Den jungen Damen in Mainz alles Gute ♥
    deine Bärbel

  2. Mandy sagt:

    Das freut mich, dass es dir wieder besser geht…. dann wünsche ich die viel Spaß am Wochenende für deinen besuch in annaberg.
    Lg Mandy

  3. Elke sagt:

    Du hast jetzt 20 Orchideen? Und die blühen alle? Das ist ja der komplette Wahnsinn! Aber toll. Und dass es dir wieder besser geht, finde ich natürlich am allerschönsten. Auch bei uns ist gerade ein heftiges Gewitter durchgezogen, mindestens 20 Minuten Platzregen. Draußen hört man mal wieder großes TatüTata. Also gestern war das Wetter entschieden besser. Leider ist bei uns auch für die nächsten Tage weiterhin viel Regen angesagt – gefällt mir gar nicht. Aber was soll man machen :-(
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende -
    Elke

  4. Wie viele Orchideen hast Du? Boah, da muss ja alles voll stehen bei Dir – wie in den Tropen :-)
    Bei uns war es heut total schwül und jetzt regnet es endlich. Aber morgen muss es wieder schön sein, denn da gibt es mein Geburtstags-Grill-Fest mit den Nachbarn.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  5. Bellana sagt:

    Wenn es Dir gerade etwas besser geht, drücke ich die Daumen, dass am Sonntag auch das Wetter mitspielt.
    Grüßle Bellana

  6. Trude sagt:

    Liebe Blechi, dann drücke ich mal alle Daumen für eure Vorhaben. Hoffentlich klappt alles so – wie erwünscht. Ich habe auch mal wieder seit 6 WE frei und kann’s noch nicht glauben.*lach* Das Wetter wird sicher nicht mitspielen, aber es ist ja auch noch Mai. Das Gartenhaus muss geputzt werden und dafür wird’s reichen. Winke zu dir und alles Gute für dich, die Trude.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b