Belangloses am Blog

Ich glaub’

wir schneien grade ein. Guggst du hier.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 01. Dezember 2010, 20:18 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Ist doch alles im grünen Bereich!
    LG – Elke

  2. Freidenkerin sagt:

    Clara, so abwegig ist das gar nicht. Gestern ist gegen 16:00 Uhr hier in München das Internet zusammen gebrochen…
    Wenn ich mir die Unwetter-Warnung für Bayern Süd so anschau, dann kommt da auch noch einiges auf uns zu! Gestern habe ich für meinen Weg in die Arbeit, der normalerweise eine knappe halbe Stunde mit den Öffentlichen dauert, beinahe eine ganze Stunde gebraucht!
    Herzlichst!

  3. Himmelhoch sagt:

    Hast du alles vorgepostet, damit du pünktlich sein kannst, wenn das Netz längere Zeit nicht erreichbar ist?
    Clara kann blöde Fragen stellen, ach, einschneien ist heutzutage selten.
    Kein Strom und kein Gas – das wären schlimme Folgen.
    LG von Clara

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b