Belangloses am Blog

DND … #16/2016

dnd

Nun müsste der Frühling aber mal so langsam bissl Gas geben, damit wir bald all die Blümchen bewundern können. Morgen soll angeblich der schönste Tag der Woche werden. Naja, alles relativ und kein Kunststück. Es gab ja diese Woche noch keinen schönen Tag.

IMG_0398

IMG_0400

IMG_0403

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 28. April 2016, 17:34 und wurde abgelegt unter "DND". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. do sagt:

    Sie zeigen Regenspuren, deine Blüten. Im Moment scheint hier die Sonne, aber es ist kalt.
    Herzlich, do

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    da hast Du recht, langsam ist es genug. Am meisten stört mich die Kälte. Genauso wie wir brauchen auch die Blümchen die Wärme und die Sonne. Sehr schön sind Deine Fotos.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. minibar sagt:

    Schön, deine Blümchen
    deine Bärbel

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b