Belangloses am Blog

Nun doch wieder Kalender

Eigentlich arbeiten das Thema Kalender für mich abgeschlossen.
Als ich mich am 24.12. auf eigenen Wunsch aus dem Krankenhaus entlassen habe, war man dort auch der Meinung, dass es besser ist, wenn ich die letzten Tage daheim verbringe. Und daheim ging es mir von Tag zu Tag besser. Ich habe wieder mit dem Malen angefangen. Im Bett so halb im Liegen und mit links ist es zwar bissl umständlich und es wird auch nicht immer so wie ich es will, aber es macht Spaß.
Nachdem ich über 100 Kacheln bemalt hatte, bin ich zu den Lesezeichen übergegangen und sie finden auch gut Abnehmer. Inzwischen setze ich auch Farbe ein.

DSC_0240

Nun habe ich aber vorläufig genug Vorrat. Also muss was Neues her. Letztes Jahr hatte ich mit den Kalendern im April begonnen und das war auch gut so, denn ich habe wirklich bis Dezember gemalt und wäre auch gern mehr als die 35 Stück losgeworden. Nun haben wir wieder April, also habe ich wieder begonnen. Diesmal werden es nicht so viele, auch werden sie etwas kleiner sein. Aber so lange ich noch Malen kann, werde ich Geburtstagskalender gestalten. Auf alle Fälle hätte keiner, auch ich nicht, gedacht, dass es nochmal Kalender von mir geben wird.

DSC_0247

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 02. April 2016, 10:28 und wurde abgelegt unter "Befindlichkeiten, Zentangle". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. Franzel sagt:

    Hallo Brigitte, es freut mich immer wieder, wenn ich auf deinen Blog schaue und sehe deine Zielstrebigkeit. Weiter so! Das gibt dir Kraft. Die Geburtstagskalender werden sicher der Renner. Die neuen Motive sehen alle super aus. Ich fange nächste Woche mit dem Zentangle-Motiv in meiner “6″ an. Elke

  2. Hier gab es am Sonnabend eine Geburtstagsfeier (Sohnemanns Freundin). Ein kleines Mädchen musste als Hausaufgabe ein Mandala-Osterbild zeichnen. Alle haben gegoogelt, gerätselt, gemalt – sogar die Erwachsenen. Ein A5-Blatt musste voll gezeichnet werden. Ganz stolz habe ich Deinen Kalender präsentiert und alle fragten “Wer hat das gemalt”? Volle Bewunderung für Dich liebe Brigitte! Er wurde als Anregung mit genutzt.
    Ich wünsche Dir viel Freude beim Malen und dass Du in einigen Monaten auch Weihnachtskarten zeichnen kannst :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Blechito sagt:

    Wie du bist ja schon weit gekommen. Die hast du doch gestern erst ausgedruckt

  4. die3kas sagt:

    Aus therapiert heisst nicht weg vom Fenster und ich erinnere mich an einen Kommentar, ich glaube von Kalle, man soll die Hoffnung nie aufgeben.
    Das dachte ich auch als ich damals deinen Artikel las und ich dachte dazu, Brigitte ist stark, sie hat es schon einmal geschafft. Hin und wieder gibt es Wunder, man muss nur daran glauben.
    Hier ist eines und du hast keine Schmerzen, zumindest in den Beinen, mehr und du blühst auf. Hast trotz allem Spass am Leben und bastelst jetzt auch noch wieder Kalender.
    Mach weiter so.
    Alles Liebe und Gute!
    kkk

  5. Bellana sagt:

    Ich bewundere Dich!
    Grüßle Bellana

  6. Na siehst Du und da sieht man auch mal wieder, was der eigene Wille ausmacht. Mach weiter so und mache bitte noch ganz viele Kalender, denn damit bereitet Du denen, die Dir helfen viel Freude. Es ist eben immer ein Geben und ein Nehmen. Und behalte Deine Power, so dass aus den letzten Tagen noch ganz ganz viele werden. Alles Liebe und viel Kraft weiterhin und

    liebe Grüsse
    die Krabbe

  7. minibar sagt:

    Als ich anfang März aus dem KH kam, wollte ich meinen Blog schließen.
    Deinen Kalender liebe ich.
    Ok, wenn es weniger werden, dann bin ich nicht dabei…
    deine Bärbel

  8. do sagt:

    Dass du nach wie vor in der Lage bist zu malen und erst noch Spass daran hast, freut mich doch sehr. Geburtstagskalender sind eine feine Sache, und nicht nur ältere Semester werden sich über deine wunderschönen Werke freuen.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b