Belangloses am Blog

Schöne Momente in Herbst und Winter

Ein Wetterchen heute, das perfekt für einen Neujahrsmorgen gemacht wäre, so wie man sich den wünscht: knackig kalt, klar und Schnee. Wir haben – 9 Grad.
Eigentlich müsste man sich jetzt warm einmummeln und rausgehen. Aber hier ist noch viel zu tun.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 27. November 2010, 09:04 und wurde abgelegt unter "Projekte". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Hallo Brigitte, fast wie bei uns. Aber minus 9 Grad – boah, nee Danke. Mir reichen die zwei minus schon vollkommen.
    Hab morgen einen schönen 1. Advent. Meinen Krempel-Tag hab ich soeben vorgezogen, das Chaos war zu groß.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. stellinger sagt:

    Hach, nicht nur bei Euch. Auch in Hamburg war den ganzen Tag Sonnenschein bei –2°.
    Einen besinnlichen 1. Advent wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Jürgen

  3. Elke sagt:

    Das sieht wirklich wunderschön aus, bei uns ist leider alles grau in grau und es taut.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b