Belangloses am Blog

Montagsherz

Jetzt hätte ich vor lauter Aufregung fast das Montagsherz vergessen, dabei ist es schon lange auf der Platte, Zum Faschingsdienstag war ich ja in der Sporthalle und die Mädels sahen allerherzigst aus.

DSCN9506

Ansonsten habe ich den Tag mal wieder im Krankenhaus bei den Urologen verbracht. Gestern Abend war das Katheterröhrchen verstopft und lief nicht mehr. Bärbel hat es mit Spülen nochmal kurz wecken können, aber früh ging wieder nix mehr. Beim Dok hat sich herausgestellt, dass es nicht Eiweiß sind Eiter ist. Prima, eine Entzündung kann ich Grade noch brauchen. Bärbel hat gleich Antibiotika mitgebracht und nun hoffe ich, dass wir das in den Griff bekommen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 22. Februar 2016, 19:20 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Ein nettes Herzchen, liebe Brigitte.
    Nun hast du auch noch eine Entzündung!
    NEIN, das war doch echt nicht nötig!
    Ich hoffe, sie können dir schnell helfen.
    Wie gut, dass alle so auf dich achten.
    deine Bärbel

  2. Und ich drücke auch die Daumen, dass Du und Bärbel und der Doc das in den Griff kriegt. Finde ich auch supertoll, dass sich alle so gut um Dich kümmern. Ist eben der Blechi-Clan und der ist einzigartig!

    liebe Grüsse
    die Krabbe

  3. Helga sagt:

    ach Mensch, dsa brauchst nun nicht noch. wünsche dir gute Besserung.
    LG Helga

  4. Anette sagt:

    Mist ….
    Das hätte es ja nicht gebraucht …
    Mich freut’s, dass du so gut von der Familie versorgt wirst …
    Ach – wie groß sie geworden ist … Ein richtiger Teenie ;-)
    Liebe Grüße, Anette

  5. Dann hoffe ich, dass es Dir ganz schnell wieder besser geht liebe Brigitte. Wie schön, dass Du so ein liebes Schwesterherz hast, die sich mit allem auskennt.
    Viele Grüße in den neuen Tag von Kerstin.

  6. do sagt:

    :-( Ich hoffe mit dir und wünsche dir guten Mut.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b