Belangloses am Blog

Tanglen

bis zum Abwinken oder Einschlafen. Ist kein Witz, sondern mir diese Woche tatsächlich passiert, dass ich beim Malen eingeschlafen bin. Das Ergebnis konnte ich dann natürlich entsorgen, Manchmal bin ich die halbe Nacht auf, dann wiederum schlafe ich von einer Sekunde zur anderen ein. Für einen geregelten Schlaf könnte ich ja die Schlaftabletten nehmen, Mag ich aber nicht, denn ich kann ja gut schlafen, nur eben zu unterschiedlichen Zeiten. Aber das kann mir ja egal sein.
Jedenfalls hat mich der Tanglevirus voll im Griff und weil ich hier den Blog nicht mit den Bildern zuballern möchte, habe ich eine separate Seite angelegt und unter My Zentangle im Header verlinkt. Ist noch nicht vollständig, die Osterkarten müssen erst noch fotografiert werden.

DSC_0106

DSC_0104_20160212154346118

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 12. Februar 2016, 17:51 und wurde abgelegt unter "Zentangle". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

9 Kommentare

  1. Ich kann sie jedenfalls immer wieder betrachten. Herrlich ist deine Sammlung und ich kann dein Süchteln voll und ganz verstehen!

    Liebe Grüße

    Anne

  2. Mei Blechi, da muß ich Dich ja auch voll loben. Was Du da alles so hinbekommst in kurzer Zeit. Kaum gucke ich mal einen Tag nicht, hast Du schon wieder eine Menge Zeichnungen gemacht. Toll! Hier ist das Wetter auch zum Weglaufen, aber nutzt ja nix. Da müssen wir durch. Trotzdem noch einen schönen Sonntag und

    liebe Grüsse
    die Krabbe

  3. do sagt:

    Einfach traumhaft, deine Kollektion. Du bist ja sowas von fleissig.
    Herzlich, do

  4. Helga sagt:

    wow, das ist der blanke Wahnsinn, was du da fertig bringst,sehr schön, Brigitte.

  5. Wow liebe Brigitte. Was für eine schöne Sammlung! Es freut mich, dass Dir das Malen so viel Freude bereitet. Nun kannst Du auch verstehen, wie süchtig ich nach Socken stricken war :-) Allerdings ruhen die Nadeln, habe dieses Jahr noch nicht ein Paar gestrickt. Bin nur am Reste verwerten für ein riesengroßes Tuch.
    Liebe Grüße ins Wochenende von Kerstin.

  6. Elke sagt:

    Deine Bilder können sich doch absolut sehen lassen, warum nicht hier im Blog?
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Zeichnen und ein schönes Wochenende.
    Elke

  7. minibar sagt:

    Wunderschön! sogar farbig.
    Ich freu mich über jeden Monat neu.
    deine Bärbel

  8. Morgentau sagt:

    Gute Idee mit der Extra-Seite, da kann man dann deine gesammelten Werke bewundern, Blechilein.
    Ein paar davon könnte ich mir auch gut auf Seide gedruckt als Tuch oder Schal gut vorstellen.
    Echt der Hammer!!!

    Hab ein gutes Wochenende, liebe Blechi,
    liebe Grüße,
    Andrea

  9. Ich habe deine Blogadresse an eine Bloggerin weitergegeben, die sich genau so gern wie du Zeit für solche Zeichnungen nimmt. ich habe schon gesehen, dass sie kommentiert hat.
    Mit Gruß von Clara

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b