Belangloses am Blog

Nicht mein Tag heute

Dieser begann schon 4.00 Uhr. Ich hatte das erste Mal ausgeschlafen, war munter und tüddelte bissl am Wischbrettl. Von einer Minute zur anderen bekam ich Schmerzen in der Magengegend und es dauerte auch nicht lange, bis mein Mageninhalt frische Luft schnuppern wollte. Zum Glück habe ich immer eine Schale in Reichweite. Die Schmerzen wurden merklich besser, waren aber noch nicht weg und so nahm ich ein paar von den Schmerztropfen für den Akutfall und schlief weiter bis 8.00 Uhr. Da ich nur auf dem Rücken liegen kann, bin ich da auch schnell mal durchgeschwitzt und 2 offene Wasserblasen tragen auch nicht gerade zum Wohlbefinden bei. Also wurde das Bett erst mal in eine andere Position gebracht, der Rücken trockengelegt, bissl im Netz gesurft und gemalt. Draußen lachte inzwischen die Sonne vom Himmel und eigentlich wäre es eine gute Gelegenheit gewesen, mal draußen eine Runde zu drehen. Katja hatte es mir schon angeboten, aber irgendwie war ich lustlos. 4 Grad und etwas windig war mir nix, zudem die Beine spannen und ich an die Treppen dachte. Also habe ich den Rest des Tages mit dem Tablet, malen, fernsehen und ab und zu mal schlafen verbracht. Ich denke mal, es werden noch ein paar schöne Tage kommen. Aber heute war ich einfach nur antriebslos.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 12. Februar 2016, 00:49 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Was soll man dazu schreiben? Alles doof – oder? Aber wenigstens schien die Sonne. Ich sag immer, selbst wenn’s mir schlecht geht, geht’s mir mit Sonne immer noch besser als ohne. Gute Besserung und eine hoffentlich ruhige Nacht zum Durchschlafen.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. do sagt:

    Gut, dass du wieder einschlafen konntest. Schlafen tut doch immer gut. Das Wundliegen ist jedoch eine ausgesprochen unangenehme Nebenerscheinung.
    Alle Liebe und ganz herzlich, do

  3. Brigitte, ich bin relativ gesund – und verdaddele meine Tage oft auch so und mache nichts Gescheites!
    Lasse es dir bald wieder richtig gut gehen – so gut eben, wie es geht!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b