Belangloses am Blog

Ganz unverhofft

bin ich heute zu einem außergewöhnlichen Abendessen gekommen. Im Sommer grillen kann ja jeder und macht man es zu oft, verliert es seinen Reiz. Katja kann das aber auch im Winter. Während die Jungs im Schnee und ihrer Schneehöhle spielten, haben die Großen zusammen mit den Nachbarn den Grill angeheizt. Die beiden Jungen haben mir dann etwas von den leckeren Sachen gebracht und ich habe mir 2 butterweiche Hühnerschnitzel schmecken lassen. Dazu habe ich mir ein Gläschen Mädchenbier gegönnt. Ich mag zwar kein Bier, aber so ein Schöfferhofer mit Kaktusfeige schmeckt schon mal gut.

Für morgen hat sich Besuch angekündigt aus meiner ehemaligen Klasse. Hoffentlich wird es nicht zu arg mit dem angekündigten Blitzeis. Wir haben alle Einkäufe schon heute erledigt, damit das Auto morgen nicht bewegt werden muss.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 22. Januar 2016, 23:47 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Liebe Brigitte.
    Unsere Lieblings-Nachbarn grillen immer im Februar, um den Valentinstag herum. Die Einladung fürs nächste Treffen haben wir schon vor Wochen bekommen.
    Hier gab es heut früh überall nur Eispisten und ich konnte gar nicht weit laufen mit Johnny. Auch jetzt tut es sich schwer mit dem Tauen. Hoffen wir, dass morgen früh die Situation auf den Straßen schon besser ist.
    Liebe Grüße in den Sonntag von Kerstin.

  2. Helga sagt:

    freut mich das es dir geschmeckt hat, das hört man doch gerne.
    Bei uns war heute früh bis mittag auch alles total vereist nur gut das ich nicht raus mußte
    LG Helga

  3. minibar sagt:

    Heute Nacht gab es viele, viele Unfälle wegen Blitzeis auf den Autobahnen.
    Ich würde nur eins der Hühnerschnitzel schaffen.
    Aber super, dass es dir geschmeckt hat.
    Deine Leute sind echt super!
    Heute zeige ich das Januar-Blatt deines Kalenders.
    Liebe Grüße Bärbel

  4. Morgentau sagt:

    Klingt richtig gut, liebe Blechi, und mein Zahn tropft mir jetzt auch.
    Dann wünsch ich dir viel Freude mit deinem Besuch und schick dir einen lieben Gruß zum Wochenende,
    Andrea

  5. do sagt:

    Ich freue mich, dass dir das Essen wieder schmeckt.
    Herzlich, do

  6. Elke sagt:

    Offenbar wird das Blitzeis tatsächlich in ganz Deutschland erwartet. Das ist ungewöhnlich. Hoffen wir mal, dass es nicht so schlimm wird.
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b