Belangloses am Blog

DND … 01/2016

dnd

Das Projekt startet in ein neues Jahr und ich freue mich darauf. Für den ersten Beitrag des Jahres habe ich ein paar Raubvögel ausgesucht, die wir letzten Herbst bei der Fuchsjagd beobachten könnten.

DSCN8803

DSCN8816

DSCN8819

DSCN8785

DSCN8773

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 14. Januar 2016, 13:00 und wurde abgelegt unter "DND". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. do sagt:

    Greife sind faszinierend, und wenn man sie bei der Jagd beobachten kann einfach herrlich.
    Herzlich, do

  2. bettyl-NZ sagt:

    These are some wonderful faces of majestic birds! I would love to see them myself some time.

  3. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ganz tolle Aufnahmen konntest Du machen. Das sind so schöne Vögel, die man leider nur sehr selten vor die Linse bekommt.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. minibar sagt:

    Liebe Brigitte,
    Raubvögel sind wirklich schön!
    Deine Fotos beweisen es.
    deine Bärbel

  5. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    das sind wieder sehr schöne Fotos. An Greifvögeln kommst du auch nie vorbei ;-) Das sind aber auch beeindruckende Vögel. Ich war schon lange bei keiner Greifvogelschau mehr. Müsste ich wirklich mal wieder machen.
    Liebe Grüße
    Elke

  6. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    diese beeindruckenden Greifvögel so von nah beobachten zu können, ist immer wieder eindrucksvoll. Klasse Vogelportraits!
    Liebe Grüße
    moni

  7. Jutta K. sagt:

    Ich freue mich, dass du wieder mit einem Beitrag das erste Mal im neuen Jahr mit durchstartest.
    Tolle Raubvögel hast du da vor die Linse bekommen!
    ♥liche Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b