Belangloses am Blog

Danke an alle,

die bisher für unsere Mädels abgestimmt haben. Ihr seid toll und vielleicht kommen ja auch noch ein paar dazu.
Gestern war ein schöner Tag. Es haben mich wieder 2 ehemalige Kolleginnen besucht. Wir haben einen schönen Schwatz gemacht, Neuigkeiten ausgetauscht und zusammen Biathlon geschaut bei Kaffee und Kuchen. Im Namen der anderen Kollegen auch gab es ein paar gesunde, leckere Sachen und einen herrlichen Frühlingsstrauß.

DSC_0026

Anschließend waren noch nette Verwandte auf einen Sprung da, um nach mir zu schauen und am Abend kamen noch Katja und Bärbel, die sich jeden Tag um mich kümmern und im Briefkasten war bereits die Bestätigung der Erhöhung der Pflegestufe . Nach all dem war ich rechtschaffend müde, aber auf diese zufriedene und angenehme Art und ich habe wunderbar geschlafen ohne nachts immer wieder wach zu liegen.
Außer dem Besuch der Physiotherapeutin steht heute nix an. Ich werde dann noch ein Schläfchen machen und wenn Bärbel kommt noch bissl laufen üben so an der kurzen Kette bis Küche und Bad. *g* Gestern ging das gar nicht, nur mit Rolli.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 14. Januar 2016, 09:46 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. do sagt:

    Schön, dass du beschäftigt bist. Und super, dass du wieder Kurzstrecken gehen kannst. Und wenn du Ruhe brauchst, wird die dir bestimmt zugestanden.
    Herzlich, do

  2. Trude sagt:

    Hallo liebe Brigitte, es vergeht nicht ein Tag wo ich nicht an dich denke…..
    Bin so froh, dass deine Zeilen wieder fröhlicher klingen und es dir hoffentlich etwas besser ergeht. Deine Familie macht das schon (!) und darüber kannst du froh und glücklich sein, sowas hat nicht Einjeder. Ich wünsche dir ganz viele wundervolle Erlebnisse in der nächsten Zeit und sei versichert, auch ich denke an dich und sende dir Energie.
    Viele liebe Grüße aus DD, die Trude.

  3. Ich finde es schön, dass Du so viele liebe Menschen um Dich hast. Das zeigt doch wie sehr Du von allen geliebt und geschätzt wirst und dass sie immer für Dich da sind, auch in weniger guten Stunden. Und laufen üben kann ja nicht schaden, wenn Du bei Bärbel an der Kette liegst:-). Die paßt schon gut auf Dich auf und hält Dich in Schach:-). Für die Mädels drücke ich fest die Daumen. Sie haben den Sieg verdient.

    liebe Grüsse
    die Krabbe

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b