Belangloses am Blog

Fototest

DSC_0018

Bissl üben muss ich noch mit den Bildern, aber ich habe schon mal was gefunden. Auf allen 3 Fensterbänken hier im Wohnzimmer blüht es üppig.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 05. Januar 2016, 14:17 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Alles soweit gut bei dir? Dann wünsche ich dir ein ruhiges Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Elke

  2. do sagt:

    Wunderschöne Blüten, und das Foto hast du super hingekriegt.
    Von wegen deiner Frage zur Photobearbeitung: Ich habe auf meinem Androidtablet, das nicht mehr in Gebrauch ist, nachgesehen. Da hatte ich Photo Editor und Photoshop Express vorinstalliert. Verwendet habe ich, wenn unbedingt nötig, den Photo Editor, da man damit die Photogrösse verändern kann.
    Herzlich, do

  3. minibar sagt:

    Deine Blütenpracht ist wunderschön.
    Der Schnee im Hintergrund ist Beweis, bei euch liegt immer noch Schnee.
    deine Bärbel

  4. blechito sagt:

    Mensch supi. Bist also innerhalb kürzester Zeit tabletversierter als ich ☺

  5. Elke sagt:

    Das sieht großartig aus, liebe Brigitte. Bei mir sind die Amaryllis nun verblüht, aber eine Orchidee blüht immer noch. Dafür blühen im Garten die Christ- und Lenzrosen um die Wette. Aber es regnet und regnet und regnet . . .
    Liebe Grüße
    Elke

  6. Ich beneide andere immer um ihre Blütenpracht. Meine Orchideen bocken schon ewig. Zum Geburtstag nun habe ich mal wieder eine geschenkt bekommen. Erster Standort: Küchenfenster. Hell, Nordseite. Doch die alten Holzfenster sind undicht, es zieht immer irgendwo rein. Der Topf war kalt. Also zweiter Standort: Wohnzimmer, Fenster, über der Heizung. Doch da zieht wieder die warme Luft, die Blütenblätter wackeln richtig. Die ersten Blüten sind bereits gefallen. Nächster Standort: andere Seite Stubenfenster. Doch diese Fensterbank, aus Granit, ist wieder eiskalt. Nee, verflixt noch mal. Letzter Standort: zu all den anderen nicht blühenden Orchideen in die Ecke zwischen den Fenstern. Ich fürchte jedoch, die letzten Blüten werden nun auch noch fallen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b