Belangloses am Blog

Montagsherz

Im Blechikinderhaus wurde gebacken und von Clari gab’s ein besonderes Herz.

071215_1

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 07. Dezember 2015, 21:38 und wurde abgelegt unter "Montagsherz". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

10 Kommentare

  1. Karen sagt:

    Liebe Brigitte,

    so lange keine Neuigkeiten von dir – hoffentlich geht es dir einigermassen gut! Ich denke oft an dich, gerade jetzt in der Adventszeit. Deine Fotos haben mir viele Jahre über das schlimmste Adventsheimweh hinweggeholfen. Ich erinnere mich noch, wie du mir vor ein paar Jahren schriebst, wir hätten doch einfach bei dir klingeln sollen, als wir auf “Heimaturlaub” waren, du hättest dich gefreut. Letztes Jahr waren wir wieder ganz in deiner Nähe (wir hatten eine Ferienwohnung in Waschleithe), aber waren alle fünf die ganzen acht Tage am husten und schniefen, und das wäre das Letzte gewesen was dein durch die Behandlung geschwächtes Immunsystem gebraucht hätte…

    Hoffentlich geht es dir ein bisschen besser und du kannst Weihnachten im Kreis deiner Lieben verbringen. Frohe Weihnachten und alles, alles Gute wünsche ich dir!

    Liebe Grüsse,
    Karen

  2. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    ich denke, du bekommst meine Weihnachtspost, ob zu Hause oder im Krankenhaus. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du Weihnachten zu Hause verbringen kannst und dass es dir inzwischen wieder besser geht. Auch der ganzen “Blechi-Familie” alles Liebe und Gute zum Fest. Und ich hoffe, dass wir bald gute Nachrichten bekommen. Ich bin in Gedanken täglich bei dir.
    Deine Elke

  3. Morgentau sagt:

    Liebe Blechi,

    ich hoffe, du bist wieder zuhause und alles ist soweit gut. Ich wünsch dir von Herzen alles Liebe und eine wunderschöne, gemütliche Weihnachtszeit mit deinen Lieben!

    Ein lieber Gruß
    Andrea

  4. Liebe Brigitte. Es ist still – wie angekündigt. Ich hoffe, dass es Dir den Umständen entsprechend gut geht und Du Dich auf das Weihnachtsfest freuen kannst.
    Ich denke an Dich und wünsche Dir ein friedliches Fest im Kreis Deiner Lieben. Alles Gute für Dich!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  5. Mit soviel Liebe gebacken extra für Dich, da kann ja nix schiefgehen. Ich freue mich immer, wenn ich über Deinen Blechiclan lese. Das ist wirklich eine starke Bande. Bist Du schon wieder aus dem Krankenhaus raus? Bei meinem Vater dauerte das mit der Punktion immer nur einen Tag und dann kam er wieder nach Hause und es ging ihm besser. Ich drück weiter die Daumen und “Pfoten”.

    liebe Grüsse
    die Krabbe

  6. minibar sagt:

    Liebe Brigitte, das sind aber liebevolle Herzen.
    Sie denken immer an dich, und das ist doch wahr Liebe.
    deine Bärbel

  7. Elke sagt:

    Sehr schön, und zudem sieht es sehr lecker aus.
    Liebe Grüße
    Elke

  8. do sagt:

    So lieb von Clari. Mittlerweile bist du wohl im Krankenhaus eingetreten. Alles Liebe, mach’s gut, ich denke an dich.
    Herzlich, do

  9. Anette sagt:

    Ein sehr schönes, liebevolles Herz …
    Das zeugt von ganz viel Liebe und vielen positiven Gedanken an dich …
    Herzlichst, Anette

  10. Bärbeli sagt:

    och niedelich….. ich hab diese jahr noch nicht ein keks gebacken…andere jahre hatte ich zum 1. advent schon jede menge…mir fehlt der antrieb….aber paar nussecken gehen doch hoffentlich auch durch…;)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b