Belangloses am Blog

Ihr müsstet

evtl. wieder aktualisieren, um die Adventsedition sehen zu können.
Gerade hat es angefangen zu schneien. Pünktlich zum traditionellen Pyramideanschieben heute abend. Ich werde das erste Mal nicht dabei sein, schaffe es leider nicht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 28. November 2015, 12:54 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Andrea sagt:

    Liebe Brigitte, im Prinzip war es doch wie jedes Jahr, du hast nichts verpasst. Es ging vor allem um die neuen Glocken der St. Georgenkirche. Nächstes Jahr dann wieder! Lg Andrea

  2. Trude sagt:

    Schade aber auch, ich denke an dich und schicke dir viel Kraft. Trotz Allem einen schönen 1. Advent!
    Herzliche Grüße, die Trude.

  3. do sagt:

    Es tut mir leid, dass du nicht in die Stadt zum Anschieben gehen kannst. Das muss immer ein besonderer Anlass sein bei euch.
    Herzlich, do

  4. minibar sagt:

    Schade dass du nicht dabei sein kannst.
    Trotzdem dir einen guten ersten Advent.
    deine Bärbel

  5. Klaus-Dieter sagt:

    ein schönes Adventwochenende

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b