Belangloses am Blog

Leipzig

Es war prächtiges Wetter in Leipzig bei 6 Grad. Da die Klinik in der Innenstadt war, hätte ich gern noch ein bisschen von der Stadt gesehen und evtl. einen kleinen Abstecher auf den Weihnachtsmarkt gemacht. Doch nach den 2,5 Stunden Untersuchung war ich nur noch platt und wollte heim. Es tat mir dann nicht nur der Arm weh, sondern auch der Rücken vom lange ruhig Liegen. So habe ich dann nur noch ein paar Handyfotos zustande gebracht aus dem Auto.

271115_1

271115_2

Diese Wolke ist zum Glück keine Schlechtwetterwolke, sondern nur Dampf aus den Kühltürmen bei Böhlen.

271115_3

Dann wollte ich nur noch schlafen, was ich schon mal im Auto reichlich tat. Daheim waren wir dann 14 Uhr und ich bin in’s Bett gefallen und habe bis zum Abend gerüsselt. Da hat dann Sohnemann seinen 25. Geburtstag gefeiert in einer gemütlichen Gaststätte. Lange habe ich nicht durchgehalten, aber es war schön und ich habe mal wieder paar andere Leute gesehen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 28. November 2015, 12:23 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. do sagt:

    Schön, dass du, wenn auch nur für kurze Zeit, auf der Feier dabei warst.
    Erhole dich gut von den Strapazen.
    Herzlich, do

  2. minibar sagt:

    Leipzig, da waren wir im letzten Jahr.
    2,5 Stunden Untersuchung, das ist aber hart.
    Das glaub ich, dass du kaputt warst.
    Dein Sohn ist ja noch jung, erst 25. Meine Glückwünsche.
    Schön, dass du mitfeiern konntest, wenn auch nicht bis zum Ende.
    deine Bärbel

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b