Belangloses am Blog

ABC der Technik … X

technik_abc

Das X ist schon eine Herausforderung und wenn man schon eine Idee hat, müssen auch erst Fotos gefunden werden.
Für das Xylophon ist es mir gelungen.

221115_1

221115_2

221115_3

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 22. November 2015, 12:58 und wurde abgelegt unter "ABC der Technik". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Hallo liebe Brigitte,
    sag nur die Teile auf den unteren Bildern sind auch Xylophone. Werden die auch senkrecht gespielt? Habe ich noch nie gesehen. Tolle Bilder.
    Herzliche Grüße
    Elke

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    das sind natürlich super Aufnahmen vom Xylophon – ganz besonders die vom Spielmannszug. So etwas stand mir leider nicht zur Verfügung.

    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Elisabetta sagt:

    Oh, das sind aber tolle Bilder für das Xylophon.
    Bei mir geht es da wesentlich *sachlicher* zu. ;-)
    Spielmannszüge sind immer ein Erlebnis.

    Recht liebe Grüße
    Elisabetta

  4. blechito sagt:

    och war da de clari noch klein und niedlich :P

  5. do sagt:

    Das Xylophon ist absolut in im Moment – jedenfalls in unserem ABC. Und du hast gleich drei dieser Instrumente gefunden. Alle Achtung.
    Herzlich, do

  6. Kaeferchen sagt:

    eines der wenigen X
    die Fotos vom Spielmannszug finde ich besonders gut

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

  7. Klaus-Dieter sagt:

    hast du schön arrangiert, schönen Sonntag für dich

  8. minibar sagt:

    Toll!
    Liebe Brigitte, eine super Idee!
    Und schöne, sehr schöne Bilder dazu.
    deine Bärbel

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b