Belangloses am Blog

324/365

Shopping für die kalten Tage war nötig. Das Schwesterherz hat mich begleitet und beraten. Es wurden Thermoleggins, Stulpen und ein Paar warme Stiefel.

324

Danach hat Bärbel bei mir noch den Wischlappen und die Nähnadel geschwungen. Ich habe noch etwas Bastelmaterial daheim gehabt, das ich ihr abtreten konnte. Ich kann’s nicht mehr brauchen und sie hat gute Verwendung dafür.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 20. November 2015, 19:01 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Ich müsste ja auch mal los. Heute war’s beim Spaziergang schon empfindlich kalt. Thermoleggins – hab ich auch noch nie was von gehört.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. Na da kann es ja nun kalt werden. Wir haben gestern Heizöl getankt, der Winter kann kommen :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. minibar sagt:

    Oh, Winterleggins, eine super Idee!
    Wenn ich im Rollstuhl sitze, bekomme ich auch kalte Beine.
    Ich habe mein ganzes Strickzeug an die Gudrun geschickt. Sie will mit Flüchtlingen stricken.
    deine Bärbel

  4. do sagt:

    Der Winter kann kommen, dir wird hoffentlich nicht mehr kalt werden.
    Herzlich, do

  5. Jutta K. sagt:

    Da hat dich das Schwesterherz gut beraten wie es aussieht, schön, wenn man eine Schwester zur Seite hat .
    Einen gemütlichen Freitagabend wünscht dir
    ♥lichst Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b