Belangloses am Blog

321/365

Eben hat es an der Tür geklingelt und ein Fleuropbote brachte diesen Strauß. Wer schickt mir so schöne Blumen?
Meine Abschlussklasse 1997. Unmittelbar nach meiner Port-OP war ich zum Klassentreffen eingeladen und ich konnte leider nicht hingehen, da ich mich scheußlich fühlte, zumal die Infusion noch dazu kam. Ich hatte mir die Entscheidung wirklich bis zum letzten Tag offen gelassen.
Nun sitze ich da und freue mich, dass sie so lieb an mich gedacht haben. Bissl sprachlos bin ich auch gerade.

321

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 17. November 2015, 12:30 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Freunde haben uns auch einen schönen Strauß mitgebracht. Aber die Rosen sind nicht aufgegangen.
    Er sieht so schön aus.
    Ja, die Freude ist immer groß über solche Geschenke. Sie haben dich nicht vergessen.
    deine Bärbel

  2. Wirklich eine tolle Geste von Deinen ehemaligen Klassenkameraden. Aber Du mußt für sie auch wichtig sein, denn sonst hätten sie es sicher nicht gemacht. Freue mich mit Dir.

    lieben Gruß
    Brigitte die Weserkrabbe

  3. Elke sagt:

    Eine tolle Geste. Die kommt nicht von ungefähr. Du kannst stolz darauf sein.
    Und natürlich auch ein schöner Strauß.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Bärbeli sagt:

    Haste dir verdient….. schön das sie an dich gedacht haben…. toll….

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b