Belangloses am Blog

319/365

Heute war es so richtig novembrig, finster und ungemütlich feucht. Trotzdem hat meine fleißige Putzfee Katja alle Fenster geputzt, damit in 14 Tagen die Schwibbögen aufgestellt werden können.
Bei der Aktion habe ich gesehen, dass meine beiden Affenbrotbäume am Schlafzimmerfenster neu austreiben. Sie hatten eine Frostnacht nicht überstanden und ich schnitt sie radikal zurück. Vielleicht bringen die Geldbäume ja im nächsten Jahr bissl Glück.

319

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 15. November 2015, 23:41 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Das sieht lustig aus. Ich habe meinen Ficus benjaminii schon seit dem Frühling draußen stehen. Der war ja nach unserem Andalusienurlaub so vertrocknet und hatte Schildläuse. Da musste ich ihn auch ganz stark zurückschneiden. Inzwischen hat er sich prima erholt und sogar schon die ersten Frostnächte überstanden – erstaunlich. Ich mag ihn gar nicht reinholen. Unsere Jeanie benutzt den großen Topf, sobald er drinnen steht, nur allzu gerne als zusätzliches Katzenklo :-(
    Liebe Grüße
    Elke

  2. do sagt:

    Ob deine Bäume helfen oder nicht, ich wünsche dir auf jeden Fall Glück, viel Glück – und einen stabilen Gesundheitszustand.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b