Belangloses am Blog

317/365

In der Tasse ist weder das, was darauf steht, noch der Geist aus der Flasche in Form von Grog, sondern heiße Zitrone. Nachdem ich mich jetzt wochenlang mit 1,5 Litern Tee pro Tag vollgepumpt hatte, musste mal etwas Anderes her.

317

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 14. November 2015, 16:25 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. do sagt:

    Ich tue mich im Moment schwer, meine 1.5 Liter Tee zu trinken. Trotz des kühlen Wetters habe ich darum heute einen halben Liter durch Wasser ersetzt. Aber ja, dein Tipp ist gut.
    Herzlich, do

  2. Ich trinke auch viel Tee zur Zeit. Bald wird es wieder Glühwein und Grog geben. Heiße Zitrone mit Zucker gibt es, wenn ich mal erkältet bin.
    Liebe Grüße in den Tag von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b