Belangloses am Blog

Kirmes in Raschau

Das ist der einzige Ort in der Gegend, an dem zur Kirmes noch etwas los ist. Das Wetter war toll mit 15 Grad, also hat mich Bärbel in’s Auto geladen und ab ging’s.
Am Anfang hatten ein paar Fahrgeschäfte ihren Platz gefunden. Wir waren ziemlich früh am Nachmittag da, weil da der Andrang noch nicht so groß ist und man auch noch ein paar Fotos ohne Menschenmassen bekommt. Außerdem war es da noch sonnig.

311015_1

311015_2

311015_3

Eigentlich war ich jetzt schon fertig. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen, habe wenig Kraft. Aber einmal durch die Gasse laufen musste schon sein. Mit 2 Sitzpausen ging’s dann auch. Immerhin habe ich da 2 Krapfen gegessen und einen Grog getrunken. Mir war kalt im Schatten und Kaffee geht z.Z. gar nicht. Bin immer nur am Frieren.

311015_4

Der Ort meiner Begierde lag dann auch noch ganz am Ende.

311015_5

Nach einer Stunde musste ich wieder heim, nix ging mehr und auch das leckere Abendessen nicht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 31. Oktober 2015, 21:14 und wurde abgelegt unter "Ausflüge". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Immerhin unternimmst du doch ständig was. Da können sich manche gesunde Leute ein Scheibe von abschneiden.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. do sagt:

    Ach, wie habe ich die schnellen Bahnen geliebt.
    Ich hoffe, deine Müdigkeit kam von der Infusion und geht ganz schnell vorbei.
    Herzlich, do

  3. Richtig gut liest sich der Text nicht, liebe Brigitte, zumal ich gestern Abend bei einer Freundin war, die gerade die Brustamputation hinter sich hat und beim zweiten Zyklus der Chemo ist. Sie leidet sehr.
    Doch schön ist, dass du deine warmen Pantoffeln gefunden hast, so dass du jetzt mit Socken und Pantoffeln hoffentlich warme Füße hast.
    Ganz liebe Grüße zu dir!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b