Belangloses am Blog

302/365

Anstich des neuen Ports war heute bei Infusio Nr. 18. Es war wie Weihnachten und Ostern gleichzeitig. Keine erfolglosen Stechversuche mehr in die Armvenen trotz warmen Armbad vorher und kein ewiges Sitzen. Es hat nur die Hälfte der Zeit gedauert als sonst. In 1,5 Stunden war die ganze Infusion drinnen. Und mit meiner umgenähten Jeans hat es auch gut geklappt. Katja hat sie mir gestern von der Schneiderin geholt. Ganz einfache Handhabung: Reißverschluss auf, Portnadel rein und ab die Post, ohne dass man die Hose fallen lassen muss.
Ideen muss der Mensch haben.

302

Jetzt muss es nur noch mit der Kotzerei besser werden. Die Schmerztabletten Tramal sind mir nicht mehr bekommen und wurden gegen Schmerzpflaster gewechselt. Wenn es dann mit der Esserei in 3 Wochen nicht besser geworden ist, gibt’s noch ein Aufbaupräparat dazu.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 29. Oktober 2015, 18:13 und wurde abgelegt unter "365/2015, Krankheit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. do sagt:

    Das ist doch klasse, dass das mit den Infusionen nun klappt. Und deine Jeans sieht obendrein so stylisch aus. Ich drücke auch weiter die Daumen, auf dass es mit der Esserei auch noch besser wird.
    Herzlich, do

  2. Elke sagt:

    Super! Das ist nicht nur praktisch, das sieht auch noch richtig pfiffig aus.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Na das ist ja eine geniale Idee! Auf die wäre ich niemals gekommen. Toll – und schick schaut es auch noch aus, richtig peppig.
    Komm gut durch den Freitag liebe Brigitte – ohne Kotzen!

  4. Bellana sagt:

    Dann hat sich das Daumendrücken also gelohnt. Ich denke ich drücke noch ein bisschen weiter, bis es mit dem Essen wieder besser klappt.
    Grüßle Bellana

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b